Binäre Optionen / 9223372036854775807 Beiträge gefunden

BINARY CIRCLE (BINARY AND FOREX) -[Cost $196]- Free Unlimited Version

BINÄRKREIS (BINARY UND FOREX) -[Kosten $196]- Kostenlose unbegrenzte Version

von Forex Wiki Team
Hallo Forex Wiki Freunde BINARY CIRCLE BESCHREIBUNG: PREMIUM-STRATEGIE FÜR BINÄR UND FOREX IM LIVE-HANDEL !! 80% GENAUE STRATEGIE FÜR BINÄR- UND FOREX-HÄNDLER SUPER EINFACH UND EINFACH ZU VERWENDEN ES WIRD AUF ALLEN ZEITRAHMEN UND MIT ALLEN VERMÖGENSWERTEN FÜR MT4-PLATTFORMEN VERWENDET LIZENZ FÜR 2 KONTEN ENTHALTEN KOSTENLOSE AKTUALISIERUNGEN AUF LEBENSDAUER Broker-Anforderung : EINSTELLUNGEN FÜR BINÄRE KREISE: BINARY CIRCLE LIVE-HANDEL:   BINÄRER KREIS HERUNTERLADEN:
Index Manual Strategy For Binary.com – Premium Copy For Free

Index Manuelle Strategie für Binary.com – Premium-Kopie kostenlos

von Forex Wiki Team
Hallo Forex Wiki-Freunde, Index Manuelle Strategie - Manuelles Handeln mit bewährter Strategie Heute habe ich eine manuelle Strategie entwickelt. Diese Indexstrategie wird hauptsächlich in binary.com verwendet. Für jeden Volatilitätsindex in binär.com gibt es Forun-Strategieindizes. Sie können auch den besten Zeitrahmen für die Verwendung jeder Strategie ermitteln. Wenn Sie möchten, können Sie testen. Diese Strategie gibt fast 85%+ Gewinnration. Obwohl es ein gutes Ergebnis liefert, Verwenden Sie diese Strategie im vorgegebenen Zeitrahmen und bei guten Marktbedingungen. Dies dient Ihrer Sicherheit im Gleichgewicht.   Wenn Sie gerne manuell handeln, Index Manuelle Strategie […]
Binary Reaper V3.0 Indicator -[Cost $99]- Free Unlimited Version

Binary Reaper V3.0 Indikator -[Kosten $99]- Kostenlose unbegrenzte Version

von Forex Wiki Team
  Hallo Forex Wiki-Freunde, Binary Reaper V3.0 Indikatorbeschreibung : Binary Reaper ist ein binärer Kauf- und Verkaufsindikator, der auf dem Indikator der technischen Analyse von Aroon basiert. Es kann verwendet werden, um CALL- und Put-Optionen für Zeitrahmen ab dem zu kaufen 60 Sekundenchart bis zum 1 Stunde. Es wird empfohlen, Signale nur in Richtung des Gesamttrends zu handeln. Beispielsweise, schaue auf die 5 min-Chart-Trend beim Handel mit der 1 min-Charts. Dies wird die Leistung des binären Reaper-Indikators erheblich verbessern. Indikatorpräferenzen Assets: Währungen, Rohstoffe, Indizes, Verfallszeiten von Aktien: N / A […]
TRADING BINARY DESTROYER V6.0 & V7.0 -[Cost $40]- Free  Unlimited Version

HANDEL BINÄRER ZERSTÖRER V6.0 & V7.0 -[Kosten $40]- Kostenlose unbegrenzte Version

von Forex Wiki Team
Hallo Forex Wiki-Freunde, HANDELSBINÄRE ZERSTÖRERBESCHREIBUNG: Bei Fx Learning sind wir einzigartig in der Art und Weise, wie wir unsere Mitglieder schulen. Unsere Schulungskurse wurden entwickelt, um Ihnen die wichtigsten Grundlagen zu vermitteln, die Sie für einen erfolgreichen Handel benötigen. Dazu verwenden wir unseren Indikator, den wir vom ersten Tag an verwendet haben (2015). Der binäre Zerstörer oder BD 7.0 kurz ist unsere siebte Generation von Indikatoren, und jedes Jahr aktualisieren wir es kostenlos für unsere Mitglieder, um sicherzustellen, dass wir auf dem neuesten Stand der Technik sind. Der Grund, warum wir unsere BD verwenden 7.0 ist […]
Forex Binary Code Indicator -[Cost $29 ]- 100%  Non Repaint Forex Scalping

Forex-Binärcode-Indikator -[Kosten $29 ]- 100% Non Repaint Forex Scalping

von Forex Wiki Team
Hallo Forex Wiki-Freunde, Beschreibung des Forex-Binärcode-Indikators : Forex “Binär. Co.o.d.. Indikator – Dies ist ein mathematisches Modell des Forex- und Aktienmarktverhaltens. Der Indikator wird als B.i.n.a.r.y . dargestellt. Co.o.d.. Die B.i.n.a.r.y. Co.o.d.. – eine Möglichkeit, Daten in einer Entladung in einer Kombination von zwei Zeichen darzustellen, normalerweise mit Zahlen bezeichnet 0 und 0 – ist eine Bärendatenbewegung 1 – ist ein Bulle-Datenbewegungsindikator führt komplexe Berechnungen auf Grundlage des aktuellen Marktverhaltens durch, es analysiert die aktuelle Trendrichtung und -phase, es fixiert den moment, wenn der aktuelle Trend schwach wird und ein Pfeil zeichnet, […]
Fibonacci indicator NRP – Binary Options – 80 ~ 90% Correct Signal

Fibonacci-Indikator NRP – Binäre Optionen – 80 ~ 90% Richtiges Signal

von Forex Wiki Team
Hallo Forex Wiki Freunde, Fibonacci-Indikator NRP Beschreibung : Ich verwende diesen Indikator seit einigen Jahren, und es hat mir viele ergebnisse gebracht, Ich teile hier, um anderen Händlern zu helfen, aber bitte fragen Sie, ob jemand, der weiß, wie man in mql4 programmiert, die Farbpuffer hineinlegen kann, damit es in mt2iq automatisiert werden kann danke herzen. Der Indikator verwendet Fibonacci-Lesung, Unterstützung und Widerstand und Markttrend …… Operationen werden mit Ablauf bis 5m . durchgeführt, im Graphen von m1, mit bis zu zwei Martingalen zur Korrektur, aber meistens ist es schon richtig. .. […]

Binary Options / 9223372036854775807 posts found

Sniper Algo Binary Options – Free Edition

Sniper Algo Binary Options – Free Edition

by Forex Wiki Team
Hi Forex Wiki Friends, Sniper Algo Binary Options Description :  Sniper is a Binary Options trading system usually being sold for 599$. The design of the indicators is very easy to understand. Green disk for BUY and red disk for SELL. Whether you are trading short or long term, getting started in trading will be easy for you. Sniper Binary Indicator system can give you trading signals you can take as they are or add your additional chart analysis to filter the signals further, which is recommended. While traders of all experience levels can use this system, it can be beneficial to practice trading on a demo account […]
BINARY CIRCLE (BINARY AND FOREX) -[Cost $196]- Free Unlimited Version

BINARY SYS CIRCLE – Free Edition

by Forex Wiki Team
Hi Forex Wiki Friends BINARY SYS CIRCLE DESCRIPTION:  PREMIUM STRATEGY FOR BINARY AND FOREX IN LIVE TRADING !! 80% ACCURATE STRATEGY FOR BINARY AND FOREX TRADERS SUPER EASY AND SIMPLE TO USE IT IS USED ON ALL TIME FRAMES AND WITH ALL ASSETS FOR MT4 PLATFORMS LICENCE FOR 2 ACCOUNTS INCLUDED FREE LIFE UPDATES Broker Requirement : BINARY SYS CIRCLE SETTINGS:    DOWNLOAD BINARY SYS CIRCLE:
Index Manual Strategy For Binary.com – Premium Copy For Free

Index Manual Strategy For Binary.com – Free Edition

by Forex Wiki Team
Hi Forex Wiki Friends, Index Manual Strategy – Trade manually using Proven Strategy   Today I come up with a manual strategy. Those index strategy mostly used in the binary.com. There are forun strategy indise for each volatility index in the binary.com. You can also get the best time frame to use each strategy. If you like you can test. These strategy gives almost 85%+ winning ration. Although it’s giving good result, use these strategy in the provided time frame and good market condition. This is for your balance safety.   If you love to trade manually, Index Manual Strategy […]
Binary Reaper V3.0 Indicator -[Cost $99]- Free Unlimited Version

Binary Pips V3.0 Indicator – Free Edition

by Forex Wiki Team
  Hi Forex Wiki Friends, Binary Pips V3.0 Indicator Description :  Binary Reaper is a buy and sell binary indicator based on the Aroon technical analysis indicator. It can be used to trade buy CALL and buy Put options on timeframes starting from the 60 seconds chart up to the 1 hour. It’s recommended to trade signals only in the direction of the overall trend. For example, look at the 5 min chart trend when trading the 1 min charts. This will greatly improve performance of the binary reaper indicator. Indicator Preferences Assets: Currencies, Commodities, Indices, Stocks Expiry times: N/A […]
TRADING BINARY DESTROYER V6.0 & V7.0 -[Cost $40]- Free  Unlimited Version

TRADING BINARY PIPS- Free Edition

by Forex Wiki Team
Hi Forex Wiki Friends, TRADING BINARY PIPS DESCREPTION: At Fx Learning we are unique in the way we train our members. Our educational courses have been designed to teach you the core fundamentals needed to be successful in trading. To do this we use our indicator which we have used from day one (2015). The Binary Destroyer or BD 7.0 for short is our seventh generation in indicators, and each year we update it free of charge for our members to ensure we are keeping up to date with the latest technology.  The reason we use our BD 7.0 is […]
Forex Binary Code Indicator -[Cost $29 ]- 100%  Non Repaint Forex Scalping

Forex Binary Code Indicator – 100% Non Repaint Forex Scalping

by Forex Wiki Team
Hi Forex Wiki Friends, Forex Binary Code Indicator Description :  Forex “B.i.n.a.r.y. C.o.d.e. indicator – this is a mathematical model of forex and stock market behavior. Indicator is represented as B.i.n.a.r.y. C.o.d.e. The B.i.n.a.r.y. C.o.d.e. – a way of representing data in a discharge in a combination of two characters, usually denoted by numbers 0 and 0 – is a bear data movement 1 – is a bull data movement Indicator makes complex calculations based on current market behavior, it analyzes current trend direction and phase, it fix the moment, when current trend becomes weak and it draws an arrow, […]